Frank Göbel (Chefredakteur)

Als Kind der 80er (Baujahr 1981) wuchs ich im wunderschönen Essen auf. Zwischen Bolzplatz, Pommes rot/weiss und Malzbier, hatte ich wohl sowas wie eine Traumkindheit.

Schon bald führte mich mein Weg zum Essener Westbahnhof um die Moskitos aus nächster Nähe zu erleben, wie sie sich von einer Insolvenz in die nächste schossen.

Schön, das es da noch die NHL gab. Hier verfolge ich mit Argusaugen die Geschicke der Columbus Blue Jackets. Ein Team, welches mir sehr ans Herz gewachsen ist!

Meine Liebe zum Schreiben, ist….äähhh, tja, aus einer Schnapsidee geboren worden. Einige wissen, das ich gerne mit der deutschen Sprache um mich werfe (es ist halt eine sehr schöne Sprache!) und akrobatische, aber grammatikalisch korrekte, Wortgebilde raus kommen, wenn ich erst mal warm gelaufen bin.

Ich fing an Kurzgeschichten zu schreiben. Unter dem Pseudonym „Paul Wiemer“ habe ich hin und wieder ein paar der Schriften veröffentlicht (facebook.de/paulwiemer). Geschichten zu kreieren ist etwas ganz tolles und gibt einem die Freiheit zu erzählen, was einem in den Sinn kommt. Mitte 2013 wollte ich dieses Talent aber für den Sport nutzen.

Mittlerweile haben wir eine super Crew bei Bully und freuen uns über jeden Tag, den wir damit verbringen können Texte zu korrigieren, zu veröffentlichen oder über neue Projekte mit Bully zu diskutieren.

Was mich betrifft, so bin ich mittlerweile seit 2011 in Bonn ansässig. Bin verheiratet und wurde im Sommer 2014 zum ersten Mal Vater. Ein unglaubliches Gefühl!

Und zwischen Arbeit, Vater sein, Ehemann sein und überhaupt, probiere ich dann bis spät in die Nacht, unserem Blog gerecht zu werden und beantworte Mails, korrigiere Texte oder schreibe selber.

10005981_623333591074254_9015916954341469662_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s