Helmut Krebs

635874847457603658Im September 1991 bin ich in der bayerischen Landeshauptstadt München zur Welt gekommen. In München wird man erst einmal mit dem Fussballgen infiziert, wie soll es auch anders sein, spielen ja 2 große Vereine hier. Und wenn man dann auch noch in Giesing/Harlaching zwischen den beiden Vereinen aufwächst, bekommt man das Ganze noch geballter mit.

Meine Liebe zur Sportart Eishockey entwickelte sich dadurch relativ spät,- ich war zwar damals ab und an beim EHC München im Olympia-Eissportzentrum, die Leidenschaft entwickelte sich sodann vor allem, als ich meine heutige Freundin kennenlernte (die wirklich zufällig seit über 10 Jahren ans Oberwiesenfeld geht). Dies uferte dann im Kauf einer Dauerkarte und regelmäßigen Auswärtsfahrten!

Wenn man Eishockey mag, kommt man meiner Meinung nach an der NHL nicht vorbei. Dort verfolge ich eigentlich alles, vor allem aber die Spiele der Toronto Maple Leafs, New York Rangers und der New Jersey Devils (ja, das ist gleichzeitig durchaus möglich 😉). Das Team, mit dem ich aber am meisten mitfieber sind die Toronto Maple Leafs. Vor allem die Sport-Stadt Toronto gefällt mir. Neben den Maple Leafs bin ich auch Anhänger der Toronto Blue Jays,- perfektes Programm für die eishockeyfreie Zeit.

Ich habe in der Vergangenheit öfter Blogs über verschiedene Themen geschrieben. Über Facebook würde ich auf Bully aufmerksam, die geposteten Berichte hierin gefielen mir immer sehr gut! Heute macht es mir riesig Spaß, meine Freude am Eishockey über Bully mit anderen zu teilen!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Helmut Krebs“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s