Erik Oelsner

Geboren bin ich im Jahre 1998 in der Rennstadt Schleiz (Thüringen). Seit meiner Geburt lebe ich in dem beschaulichen Städtchen Zeulenroda-Triebes, welche eine dreiviertel Stunde Fahrtzeit von Crimmitschau entfernt ist. Und da kommen wir schon zu meiner Leidenschaft. Eishockey. Seit vielen Jahren, eigentlich seit ich denken kann, bin ich großer Fan der Eispiraten Crimmitschau aus der DEL2. Zu fast jedem Spiel fahren mein Kumpel Max und ich (Grüße an dich an dieser Stelle) und mussten auf diesem Weg schon einige Hürden (Wildunfälle) hinnehmen. Aber auch das hinderte uns nicht, pünktlich zum ersten Bully zu kommen und unser Team zum Sieg zu schreien.

Texte und Geschichten schreibe ich schon mein Leben lang und das mit viel Freude. Das Hauptaugenmerk in meinen Texten ist die direkte Einbringung meiner Emotionen, Gefühle und Gedanken um den Verein, den ich über alles liebe. Es gibt in meinem Leben eigentlich nichts geileres als Eishockey.

Im November 2014 hörte ich von diesem Blog und meldete mich kurzerhand bei unserem Chefredakteur Frank. Ich bekam sehr schnell die Zusage für Bully schreiben zu dürfen, und mit Ausnahme einer kurzen Auszeit in diesem Jahr tue ich das unentbehrlich und mit so viel wie möglich Eifer und Spaß. Mir persönlich tut es einfach gut, meine Emotionen ausserhalb des Stadions auszulassen, und das am liebsten im schreiben von Blogs für Bully.

Kurz gesagt, Freunde, Eishockey ist mein Leben!

Bis bald, euer Erik!

IMG-20160714-WA0002

Rotes T-Shirt. Erik hängt mit Bernhard Keil ab.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s